Mal genauer. Welche Zeilen sind das, und welchen Editor verwendest du? easy
nunja...
klar hab ich all die änderungen in der german_lang gemacht, außer das wenn ich die übersetzungen vom sternzeichen reinmache oder original änderungen von last visit reinmache stürzt es mir ab
hab bischen rungebastelt und nun so gelöst:
da ich immer nen error hatte als ich englischsprachig umschatete hab ich des englisch rausgenommen bei die user damit sie nimmer wählen können, sei es bei der registrierung noch später im profil
die deutsch seh ich auch indem ich den original code bei last wisit geändert habe von 2 codeschnipseln die ich hier gefunden habe hab ich eins gemacht (mit rumexperimentieren-board geht-board tod-geht- usw...)
ich sehs nun in den profilen.
mit dem chinesen hab ichs zusätzlich im german eingefügt - text geht...
die deutschen zeichen text auch - board stürzt ab...also wieder raus
fazit...es geht und doch wieder nicht, aber es läuft bis jetzt stabil und ich laß es auch so wie es ist außer es fehlt mir in der besucherliste "war heute online" aber das bekomm ich irgendwann mal hin (auf gut glück)
sorry, bin nen dau, von php hab ich null ahnung aber lesen kann ich noch und so erkenne ich ab und zu nen zusammenhang, auch in den tpl´s, aber was zu was fürt...sinnlos bis jetzt

ach übrigends, als editor benutze ich flashFXP2 und kein easymod_020a (der geht nicht, im alten board gings) also mach ich alles von hand..
danke für die mühe, es wird schon klappen. das board erfüllt seinen zweck

Webmaster of..... Problems????
master of dau...